An jedem ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr  ist das Vereinsheim Zanderloch geöffnet (außer in den Schulferien). Wir freuen uns über jeden Besuch. Hier gibt es viel Gelegenheit, sich mit anderen Angler(innen) auszutauschen und von den großen Abendteuern am Gewässer zu erzählen (Anglerlatein kann dabei von Vorteil sein)....

Ab sofort kann das Vereinsheims wieder gemietet werden!

Ansprechpartner für Vermietungen ist Julian Arnold.
Er ist per E-ma
il zu erreichen unter:

vDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nächster Öffnungstermin Zanderloch:

Freitag, 07.02.2020 ab 19.00 Uhr

Voraussichtlich wird auch unser Vereinsvorsitzender Michael Gerg anwesend sein.

Hier besteht im Hinblick auf die Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, sich zu informieren bzw. auch ein Interesse für die Ausschusstätigkeit zu signalisieren. Nutzen Sie bitte auch diese Gelegenheit.

Im Hinblick auf die Jahreshauptversammlung am 13.3.2020 wird es im März keine Bewirtschaftung des Zanderlochs geben. Alle weiteren Termine werden nach der konstituierenden Sitzung des neuen Ausschusses bekannt gegeben.