13.03.2020 - Jahreshauptversammlung 20:00 im Gasthaus Rebstöckle

Für alle neuen Mitglieder:
An diesem Abend werden auch die Fangerlaubnisse ausgehändigt. Bitte unbedingt den Fischereischein zur Überprüfung der Gültigkeit bei der Kartenausgabe vorzeigen.

 

Wahlen:

Wir werden dieses Jahr auf der Jahreshauptversammlung Wahlen haben, wie in verschiedenen Schreiben schon angekündigt. Es ist uns gelungen, für die Positionen des 1. Vorsitzenden und des Kassiers zwei hervorragende Kandidaten zu gewinnen.

Beide werden sich bei der Jahreshauptversammlung persönlich der Mitgliedschaft vorstellen.

Hinsichtlich dem Ausschuss gibt es noch die Möglichkeit, dass sich insbesondere noch 1-2 weitere Interessenten als Beisitzer für die Wahlen aufstellen lassen können. U.a. die Jugendgruppe hat immer wieder Bedarf an Unterstützung bei den verschiedenen Veranstaltungen, wobei dies nicht zwingend Voraussetzung für ein solches Engagement ist. Wer sich hier eine Tätigkeit im Ausschuss vorstellen kann, wendet sich bitte an den  Vereinsvorsitzenden.